Erfolgreicher Heimspiel-Abschluss

Erfolgreicher Heimspiel-Abschluss

Im letzten Heimspiel der Pfalzliga-Saison 2023/2024 schlug die HSG die SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam 2 am vergangenen Samstag deutlich mit 34:20 und festigt somit ihren 3. Tabellenplatz mit zwei Punkten Vorsprung auf die TG Waldsee, bei denen die Rot-Weißen...

Erfolgreicher Heimspiel-Abschluss

Siegesserie gerissen

Nach zuletzt fünf Siegen in Folge zog die HSG am vergangenen Sonntag bei der MSG Iggelheim/Meckenheim mit 35:32 verdientermaßen den Kürzeren. Trotz der Niederlage steht die Mannschaft von Trainer Thomas Brosig immer noch auf dem 3. Tabellenplatz der Pfalzliga und kann...

Jugendberichte vom 06. und 07.04.2024

Jugendberichte vom 06. und 07.04.2024

Letztes F-Jugend Spielfest der Saison Mit einem durchwachsenen Spielfest verabschiedeten sich meistens Kids aus der F-Jugend. Irgendwie war der Wurm drin, wir kamen nur streckenweise richtig ins Spiel und taten uns schwer miteinander zu spielen und den Ball im...

Revanche geglückt

Revanche geglückt

Die FSG Kaiserslautern/Dansenberg 2 konnte einen überzeugenden Heimsieg gegen die wSG Rheinauen feiern und damit erfolgreich Revanche für die Hinspiel-Niederlage nehmen. Nach einer vierwöchigen Spielpause (man musste das Spiel gegen die HSG Landau/Land 2 absagen) ging...

Knappe Heimniederlage der Damen 1

Knappe Heimniederlage der Damen 1

Am vergangenen Sonntag empfing die erste Damenmannschaft der FSG Kaiserslautern-Dansenberg die Damen der SG Lambsheim/Frankenthal. Nachdem die Gegner bereits das Hinspiel knapp für sich entscheiden konnten, musste sich die FSG im Rückspiel erneut mit 22:23 geschlagen...

Erfolgreicher Heimspiel-Abschluss

Deutliche Angelegenheit

Zur ungewohnten Anwurfzeit um 20:00 Uhr am vergangenen Freitagabend schlug die HSG in der heimischen Schillerschule den TV 03 Wörth deutlich mit 38:26. Vor der Osterpause fuhr die Mannschaft von Trainer Thomas Brosig damit den fünften Sieg in Folge und den neunten aus...

Jugendberichte vom Wochenende 16./17.03.24

Jugendberichte vom Wochenende 16./17.03.24

Knappe Niederlage der wC-Jugend gegen Tabellenführer! Am Samstag empfing die wC-Jugend der HSG die Gäste aus Mutterstadt. Zu Beginn fehlte in der Abwehr die nötige Beweglichkeit gegen den starken Rückraum der Gäste. Wir machten der HSG Mutterstadt/Ruchheim das Tore...

Erfolgreicher Heimspiel-Abschluss

Auswärtssieg im Topspiel

Am vergangenen Samstag konnten sich die Rot-Weißen als Tabellendritter beim zweitplatzierten TSV Speyer im Pfalzliga-Topspiel verdient mit 31:26 durchsetzen. Für die Mannschaft von Trainer Thomas Brosig war es bereits der vierte Sieg in Serie und der achte aus den...

Knappe Heimniederlage der Damen 1

Erster Heimsieg der Rückrunde

Am vergangenen Sonntag empfing die erste Damenmannschaft der FSG Kaiserslautern/Dansenberg die Damen der FSG Ketsch/Friesenheim 3. Da unsere Damen das spannende Hinspiel nur knapp für sich entscheiden konnten, war die Mannschaft der FSG Ketsch/Friesenheim 3 nicht zu...

Knappe Heimniederlage der Damen 1

Gebrauchter Tag für die FSG 2

Gebrauchter Tag für die FSG 2 Gegen die Südpfalztiger 2 hatten sich die FSG-Mädels viel vorgenommen. Man wollte dem Team aus Ottersheim/Bellheim/Zeiskam, das punktgleich mit dem SV Bornheim an der Tabellenspitze der Verbandsliga steht, Paroli bieten und die Punkte zu...

Handball Hintergrund