Am Sonntag mussten die Mädels nach 2 monatiger Spiel-Abstinenz coronabedingt beim TV Dahn antreten.

Den Spielanfang verschliefen unsre Mädels komplett und somit stand es in der 14. Minute schon 8:1 für Dahn. Danach wurde das Team endlich wach und zeigte ihr Können, sodass wir zur Halbzeit mit 9:6 ran kamen.

Motiviert ging es in die 2. Halbzeit. In der 2. Hälfte minimierten wir die Tordifferenz auf 11:10. Leider zeigte sich danach immer mehr das konditionelle Defizit aufgrund vieler Trainingsausfälle unsrer Truppe und somit überrannte uns der TV Dahn mit dem Endstand von 21:12.

Daran werden wir definitiv die nächsten Wochen hart dran arbeiten müssen.

Unsre Torfrau ist bei diesem Spiel mit sehr starker Leistung heraus zuheben. Sie hat so einige Tore verhindert. Trotz allem ist die Moral der Mannschaft gut und will weiter kämpfen.

 

 

Handball Hintergrund