Am Sonntag ist unsere gemischte E-Jugend zur Endrunde in Hassloch der letzten 8 Mannschaften angetreten. In den beiden vorher ausgetragenen Runden konnten sich unsere Junghandballteufel jeweils als 2. In den Gruppen durchsetzen und sich so aus insgesamt 32 Mannschaften für die Finalspiele qualifizieren.
Bei der WM wurden alle Mannschaften in verschiedene Länder eingeteilt und haben somit nicht unter dem Vereinsnamen gespielt. Den Handballteufeln aus Kaiserlautern wurde CHILE zugelost. Am ersten Turniertag wurden alle Mannschaften mit den extra dafür zur Verfügung gestellten Trikots, sowie einer Länderfahne ausgestattet.
Am Finalsonntag ging dann leider das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger Marokko verloren. Gegen das Team aus Portugal konnte man dann einen Sieg erringen und spielte nun um den 5. Platz.
In der ersten Halbzeit klappte das Zusammenspiel gegen die Faröer Inseln noch gut und wir gingen mit einer knappen Führung zum Seitenwechsel. Leider verlor das Team jetzt den Faden und das Spiel ging knapp mit einem Tor verloren.
Trainer und Eltern waren sich dennoch einig, dass sich das Team toll verkauft hat und ganz sicher sehr stolz auf sich sein kann. Wir sind es !!!