Aktuellstes Ergebnis

Nächstes Spiel

Tabelle

Trainingszeiten
Wochentag
Trainingszeit
Halle
Tag: Freitag
Trainingszeit: 16:30 - 18:00
Ort: Barbarossahalle Kaiserslautern (Anfahrt)
Trainer

Gauch Daniela

Trainerin

Telefon: +49 176 70839484

Die gemischte F-Jugend der Handballteufel besteht aus einem kunterbunten lustigen Haufen Kindern die Spaß am Sport, der Bewegung und dem Zusammenspiel mit anderen Kindern hat.
Wir versuchen das Erlernte aus den Reihen der Minis zu festigen aber vorallem auszubauen.
Auch in der F-Jugend wird, wie bei den Minis, Handball auf Spielfesten gespielt.
In der F-Jugend wird es die Hauptaufgabe sein, den Übergang zum Spielsystem der E-Jugend spielerisch zu erlernen. Dies werden wir im neuen Jahr in Angriff nehmen. Jetzt hoffen wir erst einmal darauf die anstehenden Spielfeste trotz Corona spielen zu können.

Heimspielfest der F-Jugend

Am Sonntag den 27. 10.2019 richtete die HSG Kaiserslautern das erste Heimspielfest der F-Jugend in der Saison 20 19/20 aus. Zu Gast waren die Mannschaften der Eulen aus Friesenheim und der Nordpfälzer Wölfe ( Göllheim/ Eisenberg/ Kindenheim/Assenheim). Jugendleiterin...

Erstes F-Jugend Spielfest der Saison 2019/20

Am Samstag reisten die Handballteufel nach Rodalben zum ersten Spielfest der Saison. In neuer -diesmal sehr dünner- Besetzung, wurde unseren Jungteufeln in der sehr heißen Halle alles abgefordert. Berits beim „Aufwärmen“ kam man mächtig ins Schwitzen. Dennoch setzten...

Unsere Apps

Sponsoren

Weitere Sponsoren

Handball Hintergrund