F-Jugend erneut am Start
Innerhalb von 14 Tagen bestritten unsere Jungteufel ein zweites Spielfest.
Vor 14 Tagen reisten wir zu den Eulen nach Ludwigshafen und am Samstag dann zu den Nordpfälzer Wölfen nach Göllheim.
An beiden Spielfesten nahmen wir mit viel Spaß teil. Es zeigt sich immer mehr, dass unsere Jungteufel sich auf den baldigen Wechsel in die E-Jugend gut vorbereiten. Der ein oder andere ist jetzt schon deutlich größer als mancher Gegner.
Lassen wir uns überraschen, was das letzte gemeinsame Spielfest im April noch verspricht.
E2 gewinnt auswärts!
Unsere Jungs und Mädels aus der E2 traten am Sonntag, den 03.03.24 gegen die JSG Haßloch/Iggelheim/Meckenheim/Neustadt an.
Die Mannschaft hat defensiv super gespielt, jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Leider lief im Angriff nicht alles so gut: Ballfang, Pässe wurden schlecht ausgeführt. Aber die Mannschaft kämpfte weiter und wir konnten bis zum Ende der ersten Hälfte den 5:5-Ausgleich erzielen. Wir starteten gut in die zweite Halbzeit und konnten einen 3-Tore-Vorsprung erarbeiten. In der 30. Minute gelang Haßloch der Ausgleich, nach der Auszeit war das Glück auf unserer Seite und wir gingen in Führung.
Heute war das erste Spiel unseres neuen Spielers, der bisher nur 3 Mal am Training teilnahm, herzlichen Glückwunsch für den tollen Einstand. Ich möchte heute auch die hervorragende Arbeit der Torwärtin hervorheben. Ich gratuliere der Mannschaft zum Sieg und wünsche ihr weitere Erfolge. Weiter so!
E-Jugend und Trainerin
weibliche C-Jugend feiert 3.Sieg in Folge!
Die wC feierte am Wochenende den 3.Sieg in Folge. Gegen die Gastgeber aus Mundenheim gelang ein guter Start, schnell zogen wir auf 0:3 und 4:7 davon. Daraufhin nahmen die Gastgeber eine Auszeit und diese drehte das Spiel. Unsere Abwehr wurde ein ums andere Mal ausgespielt, sodass es zur Halbzeit nur noch 8:9 für unsere Mädels stand. Auch den Beginn der zweiten Hälfte verschliefen wir. Mundenheim drehte das Spiel und führte 11:9. In der Folge konnten die Mädels vor allem in der Abwehr wieder mehr zupacken. So drehten wir das Spiel wieder auf unsere Seite. Es blieb eng bis zum Schluss, am Ende stand ein 17:20 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel.