F-Jugend in Landau vertreten

Ein etwas durchwachsenes Spielfest hat unsere F-Jugend am Samstag, den 4.11.23 in Landau bestritten.
Im ersten Handballspiel gegen die Kids der HSG Landau/Land fanden wir nicht richtig ins Spiel und verzetteln uns immer wieder. Doch im Spiel gegen die Kids aus Speyer war die Nervosität abgelegt und wir konnten zeigen, dass wir im Training gut gearbeitet haben und siegten. Mit glücklichen Kindern in den Autos wurde die Heimreise angetreten.

Minis Heimturnier 05.11.23

Beim Minis-Turnier in Kaiserslautern haben gleich 14 von unseren Kleinsten der Jahrgänge 2016-2018 mitgespielt. Sowohl bei den Aufwärmspielen wie auch in den beiden Handball-Spielrunden haben alle starken Elan und 100%-igen Einsatz gezeigt. Wir haben größtenteils sehr gut als Mannschaft zusammen und miteinander gespielt und diese Leistung mit einigen gelungenen Einzelaktionen perfekt ergänzt. Unsere Gäste aus Dudenhofen/Schifferstadt und Trifels haben ebenfalls stark gekämpft und viel Einsatz gezeigt, hatten aber der spielerischen Überlegenheit unserer kleinsten Teufel wenig entgegen zu setzen und dadurch war unsere

HSG teils deutlich überlegen. Alles in allem war es ein super gelungenes Spielfest und alle Kinder hatten sehr viel Spaß und Freude am Handball Spielen.

männliche D-Jugend

Die mD musste am Wochenende in Kirrweiler antreten. Alle Spieler waren von Anfang an hellwach und so starteten wir gleich einen 6-0 Lauf. Über das gesamte Spiel hinweg wurde die Führung ausgebaut und die Ballverluste des Gegners konsequent ausgenutzt. Tormann und Abwehr bildeten eine Einheit. Letztlich konnten wir mit 30-14 einen deutlichen Auswärtssieg einfahren!

Handball Hintergrund