Liga:
JVLmE1-RR

Zum vorletzten Rundenspiel durften wir in der Halle in Alsenborn „Am Mühlberg“ die Mannschaft der TuS Neuhofen empfangen. Wie schon im Hinspiel war der Gegner für unsere Teufelchen etwas zu stark und wir verloren verdient. Trotz eines schnellen Rückstands von 0:4 konnte das Spiel bis zur Halbzeit und über weite Teile der 2. Halbzeit offen gehalten werden. Erst nach dem 10:12 konnte sich Neuhofen auf Grund des „professionelleren Spiels“  absetzen.
Unsere Kinder haben sich in diesem Jahr erheblich weiterentwickelt, dennoch liegt noch einiges an Arbeit,  insbesondere in den Bereichen Abwehrarbeit und –verhalten und Handlungsschnelligkeit, vor der Mannschaft.
Nunmehr steht uns noch das letzte Spiel der Saison gegen den Tabellenführer und Gruppensieger Mutterstadt bevor.
Mannschaft: Tobi (im Tor), Frederik (7 Tore), Sebastian (1 Tor),  Zoe (1 Tor), Tim (1Tor), Noel (1 Tor) Samuel, Katrin, Maxim, Markus, Michelle, Jonathan, Larissa
Betreuer: Carsten Geislinger und Margit Willger
Verfasser des Berichts: Thomas Misamer

Sonstige Spiele in dieser Woche:
Datum Zeit Heim Gast Tore Punkte
17.03.2013 10:00 TSG Mutterstadt 1 HSG Eckbachtal 28:17 2:0
Handball Hintergrund