Liga:
JVLmE1-RR

Die gute und intensivierte Jugend- und Trainingsarbeit der Spielgemeinschaft FCK/Enkenbach trägt nunmehr auch in der E-Jugend Früchte. So konnten beim ersten Heimspiel der Rückrunde 14! Spielerinnen und Spieler mitwirken. Weitere 4 Kinder waren abgemeldet und konnten die Mannschaft in der Schillerschule gegen das Team aus Edigheim nicht unterstützen.

Nachdem im letzten Spiel leistungsmäßig noch viel Luft nach oben war, besannen sich die „Enkenbacher Teufelchen“ wieder auf ihre Tugenden und spielten in der Abwehr konsequent und im Angiff mit schönen Spielzügen und sehenswerten Toren. Der „FC Kenkenborn“ konnte daher Mitte der ersten Hälfte auf 10:4 davonziehen. Durch viele Auswechslungen wurde der Spielfluss zwar unterbrochen, aber so kamen natürlich alle Spieler zum Einsatz und konnten wichtige Spielpraxis sammeln. Zur Halbzeit stand es 10:9. Nach der Pause kamen die Edigheimer besser ins Spiel und konnten sogar mit 18:17 in Führung gehen. In unserem Tor hielt Tobi numehr einige wichtige Bälle und unsere Kinder wehrten gegen die aufkommenden Edigheimer. So kamen wir am Ende zu einem wenig gefährdeten und hoch verdienten 24:20 Sieg. Besonders zu erwähnen ist, dass sich erstmals sogar 5! Kinder in die Torschützenliste eintragen konnten. Die Mannschaft freute sich riesig über den Sieg und empfängt am Samstag, 23.02.2013, in der Schillerschule die Mannschaft aus Bobenheim-Roxheim.

Mannschaft: Tobias (im Tor), Frederik (15 Tore), Sebastian (3 Tore), Tim (2 Tore), Zoe (2 Tore), Michelle (2 Tore), Katrin, Maxim, Seden, Noel, Markus, Svenja, Larissa, Jonathan

 

Betreuer: Margit Willger, Carsten Geislinger,

Verfasser des Berichts: Thomas Misamer

Sonstige Spiele in dieser Woche:
Datum Zeit Heim Gast Tore Punkte
16.02.2013 16:15 HSG Eckbachtal TuS Neuhofen 13:14 0:2
16.02.2013 16:15 TSG Mutterstadt 1 SC Bobenheim-Roxheim 31:13 2:0
Handball Hintergrund