TV Schifferstadt 2 – D-Jugend14:26 (8:13)

Liga:
JKKmD 1

Bei unserem Spiel gegen eine junge Schifferstädter Mannschaft konnten wie endlich den lang ersehnten ersten Sieg erkämpfen.Unsere Abwehr packte von Beginn an richtig zu und kämpfte um jeden Ball, mit dem festen Willen, das Spiel zu gewinnen. Im Angriff wurde leider nicht durchgespielt, sondern zu schnell abgeschlossen, sonst wäre das Ergebnis noch höher zu unseren Gunsten ausgefallen. So standen die Außenspieler zwar oft frei, wurden aber nicht angespielt und konnten keine Torerfolge verbuchen. Der Sieg wird hoffentlich die Moral der Mannschaft wieder festigen, so daß wir gestärkt in die nächsten Spiele gehen können.
HZ 8:13, Endergebnis 14:26
Spieler: Jana im Tor, Frederik (7), Lukas (4), Sebastian (2), Jonathan, Tim (1), Marcel (1), Tobi (1), Timon (7), Lisa (3)

Sonstige Spiele in dieser Woche:
Datum Zeit Heim Gast Tore Punkte
09.11.2013 15:30 TSG Friesenheim 2 TG Oggersheim 50:21 2:0
10.11.2013 11:30 TG Waldsee TuS Neuhofen 25:7 2:0
10.11.2013 11:45 TV Rheingönheim SG Asselheim/Kindenheim 2:21 0:2
Handball Hintergrund