Nach dem ersten Sieg der Rückrunde im Auswärtsspiel gegen Göllheim/ Eisenberg wartete in der Schillerschule die 2. Mannschaft der Dansenberger auf unsere Enkenbacher Teufel. Unser Team stand in der Abwehr gut und zeigte schöne Spielzüge im Angriff. So konnte gegen den haushohen Favoriten mehr als nur mitgehalten werden, was sich auch im respektablen Halbzeitergebnis von 11:11 zeigte. Das hohe Niveau konnten die Enkenbacher Teufelchen in der 2. Halbzeit jedoch nicht mehr ganz halten und mussten die Dansenberger davon ziehen lassen. Das Endresultat fiel dann leider, nicht ganz dem Spielverlauf entsprechend, einige Tore zu hoch aus. Das Spiel zeigte aber auch klar, dass sich die Arbeit von Trainer und Betreuer und die gute Beteiligung im Training über das aktuelle Spieljahr ausgezahlt haben und sich die Mannschaft kontinuierlich gesteigert hat und nunmehr auch mit den „regionalen Größen“ wie Dansenberg messen kann. Besonders hervorzuheben war der junge Schiedsrichter, der dem Spiel ein guter Leiter war. Die Pfälzer Handballfamilie kann froh darüber sein, dass sich junge Menschen in dieser Weise für den Handballsport engagieren und auch für das nicht immer leichte Schiedsrichteramt zur Verfügung stellen.

Mannschaft: Tim (im Tor), Frederik W. (10 Tore), Tobi (5 Tore), Marcel (4 Tore), Frederick G. (1 Tor), Noel W. (1 Tor), Katrin, Noel, Maxim, Michelle , Nele, Nils, Maxim

Betreuer: Carsten Geislinger und Margit Willger

Handball Hintergrund