In der Anfangsphase ging das Spiel hin und her. Unsere Abwehr stand überragend und ließ in den ersten 3 Minuten keine Chance der Gäste zu. Im Gegenzug ging man sogar selbst mit der 5. Torchance mit 1:0 in Führung. Danach kippte das Spiel und die Gäste erspielten sich eine 2 Tore Führung, die sie bis zur Pause auf 5:13 Tore ausbauten.

Dabei hatte die JSG mehr Chancen als die Gäste, jedoch hielt der Gästetorhüter fast alles, was auf seinen Kasten abgefeuert wurde, sogar 2 Siebenmeter! Lediglich mit ganz präzisen Bällen war er zu bezwingen. An diese Leistung kann kaum ein Torhüter der Gegner anschließen! Darüber hinaus hatte unser Torhüter in der 1. Halbzeit wenig Glück mit seinen Aktionen.

Die 2. Halbzeit verlief nach dem gleichen Muster, so dass das Spiel am Ende mit einem unverdienten 10:26 endete, obwohl sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüberstanden.

Es spielten: Anil, Eric, Finn, Frederick, Kameran, Katrin, Larissa, Maxim, Noel, Seymen, Tim und Paul

Handball Hintergrund