Am Sonntag, den 15.11.2015 fuhr die weibliche B-Jugend zum Auswärtsspiel nach Kirrweiler.

In einer ersten, doch recht zähen Halbzeit kämpfte die Mannschaft mit dem altbekannten Problem – den Ball erfolgreich im Netz des Gegners erfolgreich zu platzieren. Nur durch Janas sehr gute Leistung im Tor und eine gute Abwehrleistung konnte ein Rückstand verhindert werden, im Gegenzug konnte man sogar einen kleinen 5:8 Tore Vorsprung bis zur Halbzeitpause herausspielen.

Jedoch wurde es nach einer schwachen Anfangsphase in der zweiten Halbzeit noch einmal eng und Kirrweiler bis auf ein Tor zum 7:8 Spielstand heran. Zum Glück besann sich die Mannschaft dann endlich auf ihre Stärke. Die Handballteufel dominierten fortan das Spiel und konnten auf 7:14 davonziehen.

Am Ende konnte sich die Mannschaft über einen deutlichen 10:15 Auswärtssieg freuen und 2 weiteren Punkten im Gepäck mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Jana (Tor), Alina, Selin, Larah, Khadeeje, Lea, Maike, Michelle, Mie, Elisa,
Lara und Lisa

Handball Hintergrund