Am 13.11.2016 ging es mit unseren Kleinsten im Spielbetrieb, den Minis, nach Ludwigshafen zur VSK Germania. Da bei den Kleinsten der Spaß und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund steht, werden die Spiele im Rahmen eines Spielfestes durchgeführt, also einem kleinen Turnier mit einem bunten Rahmenprogramm für alle Mannschaften gemeinsam. Außer uns war noch eine Mannschaft aus Neuhofen zu Gast.

Nach einer kurzen offiziellen Begrüßung konnten sich unsere kleinen Teufel beim gemeinsamen Aufwärmen mit Jägerball etwas austoben. Danach ging es weiter mit Kastenball, bei dem unsere Minis mit sehr viel Freude dabei waren.

In den darauf folgenden Handballspielen hatten unsere kleinen Mädchen und Jungs besonderen Spaß. Jonas und Emely, unsere beiden erfahrensten Spieler, zeigten unseren vielen Neuen wie das bei so einem Turnier vor sich geht.

Unser nächstes Heimspiel-Turnier findet am 11.12.2016 ab 11:00 Uhr im Burggymnasium Kaiserslautern statt und auch unsere kleinen Handballteufel freuen sich über möglichst viele Zuschauer.

Handball Hintergrund