Mit nur 7 Spielern reiste unsere E-Jugend am frühen Morgen nach Haßloch zu ihrem zweiten Spiel in der laufenden Rückrunde.

Nach einem nicht so guten Start- direkt 2 Niederlagen- wollte man es heute besser machen. Durch einen konzentrierten Anfang konnte man schnell in Führung gehen. Unsere Jungs agierten sehr gut zusammen und vor allem in der Abwehr wurde besonders aufmerksam gehandelt und konnten so mit einer Führung von 4:8 in die Halbzeit gehen.

Aufgrund kleiner Fehler und zwei fast gleichzeitigen 2-Minuten-Strafen (da keine Wechselspieler auf der Bank waren, musste dann in doppelter Unterzahl gespielt werden) wurde es nochmal knapp.  Aber mit einem starken Torwart und abgezockten Spielern auf dem Feld konnte man den Abstand wieder vergrößern und schlussendlich mit 22: 15 siegen.

Die Mannschaft lies sich von Zuschauern feiern und hofft auf baldige Genesung der restlichen Spieler.

Trainerteam
Jannik und Niklas

 

Handball Hintergrund