Am heutigen Samstag traten unsere C-Mädels rund um Simone Mayer ihr nächstes Heimspiel gegen die HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim an.

Mit geschwächtem Kader kam das Team erst mal schwer ins Spiel. Zwar führten wir knapp, gaben diese jedoch in der 14. Minute ab. Nach einem 3-Tore-Rückstand holten wir uns die Führung kurz vor der Halbzeit wieder zurück.

Das Team wurde durch die Trainer in der Pause weiter motiviert und gestärkt, unser Angriffspiel souveräner zu gestalten und aktiver zu werden.

Wir kamen eigentlich besser ins Spiel, jedoch zeigte der Spielstand was anderes. Erst in der 44. Minute erzielten wir die Führung und gaben das Spiel nicht mehr aus der Hand und gewannen 20:19.

Diesen Sieg erzielten wir nur durch den Zusammenhalt und das Zusammenspiel des gesamten Teams. Dies zeigte sich auch darin, dass sich fast jeder in die Torschützenliste eintragen konnte.

Eine starke und hervorragend aufgelegte Mia (7 Tore) hielt die Mannschaft im Spiel. Auch unsere Victoria ist hier lobend zu erwähnen die eine souveräne Leistung abgegeben hat, auch durch das gute Zusammenspiel mit Marlene. Das Team hat gekämpft und die Trainer sind stolz auf das Team. Weiter so!!!

 

 

Handball Hintergrund