Liebe Mitglieder, liebe Eltern, Gönner und Engagierte,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das unser privates, berufliches und sportliches Leben in außergewöhnlicher Weise beeinflusst und verändert hat.

Zum ersten Mal mussten wir erhebliche Einschränkungen im Vereinsleben hinnehmen. Ein neuartiges Virus hat unser Leben und somit auch das in unserem Verein komplett verändert. Es waren lange Durststrecken, die wir ohne unseren Sport verbringen mussten.
Doch gerade das Zusammentreffen mit Gleichgesinnten, die gemeinsamen Gespräche und das Teilen der Leidenschaft für den Sport macht unser Vereinsleben aus.
Dennoch sind wir guten Mutes dies im Februar / März 2021 wieder erleben zu dürfen.
An dieser Stelle möchte sich die Abteilungsleitung der HSG Kaiserslautern für die Treue und die trotz des Coronavirus erfolgten Einschränkungen bei allen Mitgliedern, Trainern und Engagierte für ihre diesjährige Geduld und das Verständnis für die Situation bedanken.

Wir wünschen Euch und eueren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Herzliche Grüße
Die Abteilungsleitung

 

 

 

Handball Hintergrund