Am letzten Heimspieltagwochenende der HSG Kaiserslautern in der vergangenen Saison 2022/2023 galt es, Danke zu sagen und Abschied zu nehmen – hierzu luden wir unsere Aktiven- und Jugendspieler ein.

In einer vollbesetzten Halle verabschiedeten wir unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Ralf Eisel und Rudi Scholl, welche sich entschieden haben, bei den damals noch anstehenden Neuwahlen nicht mehr anzutreten. Die Beiden haben maßgeblich dazu beigetragen, die HSG Kaiserslautern zu gründen und zu leiten. Sie werden eine große Lücke hinterlassen, die schwer zu füllen sein wird.

Auch von Elke Scholl müssen wir uns verabschieden, die „gute Seele“ für unsere Jugend möchte gemeinsam mit ihrem Mann Rudi etwas kürzertreten und die gemeinsamen Wochenenden auch mal außerhalb der Halle verbringen.

Ebenfalls wurden unsere beiden Herrentrainer Jens Schnitzlohne und Ivan Vukas (er bleibt der HSG als sportlicher Koordinator erhalten) bei dieser Gelegenheit vom damals noch amtierenden Vorstand verabschiedet.

Wir wünschen unseren scheidenden Mitgliedern alles erdenklich Gute für ihre weiteren Lebenswege und hoffen auf regelmäßige Besuche bei uns – ihr seid selbstverständlich jederzeit herzlich eingeladen und willkommen!

Die volle Halle  haben wir uns direkt zu Nutze gemacht und so entstanden tolle Drohnenfotos von Julian Scheib, auch hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön.

Handball Hintergrund