Am 25. Februar ging es für unsere E2-Mannschaft nach Bobenheim-Roxheim. Beide Mannschaften gingen motiviert aufs Feld, denn beide hatten leider all ihre ersten Spiele der Rückrunde verloren.
Unsere Mannschaft ging von Anfang an in Führung, und die Heimmannschaft JSG Lambsheim-Frankenthal/Bobenheim-Roxheim konnte dem Druck nur teilweise standhalten. In der ersten Halbzeit beim 2x 3 gegen 3 setzte sich die Überlegenheit unserer E2 durch und es stand zur Halbzeit 6:14 für unsere Spieler:innen.
In der zweiten Halbzeit konnte die Heimmannschaft nicht mehr aufholen, und unsere Mannschaft baute ihre Führung weiter aus. Am Ende stand ein klarer Sieg für unsere E2 mit einem Endstand von 13:32.
Nach drei Niederlagen in der Rückrunde in Folge motiviert dies für die verbleibenden Spiele.

Handball Hintergrund