Beim Spiel der weiblichen Jugend C Verbandsliga zwischen der HSG TSG/1. FC Kaiserslautern und der JSG Mundenheim/Rheingönheim am 15.02.25 zeigte die Mannschaft von Kaiserslautern eine starke Leistung und gewann deutlich mit 28:8.
Schon zu Beginn des Spiels zeigten sich die Mädels aus Kaiserslautern sehr motiviert und glänzten besonders in ihrer Abwehr. Auch im Angriff fand die Mannschaft durch eine sehr gute Teamarbeit immer wieder das Tor. So konnte die Pause mit einem 13:1 gefeiert werden.
In der zweiten Hälfte versuchten die Gäste, sich zu fangen, aber die Kaiserslauterer Mädchen spielten weiter stark. Sie nutzten schnelle Konter und ein sehr gutes Zusammenspiel um den Vorsprung zu erhöhen. Auch im Tor und in der Abwehr stimmte es, sodass es am Ende 28:8 für Kaiserslautern stand.
Die wC der HSG TSG/1. FC Kaiserslautern spielte sehr stark und hat damit wichtige Punkte geholt.
Nach diesem Sieg gilt es für den eindeutigen Meistertitel in den kommenden drei Spielen noch einen Punkt zu holen. Dies wollen wir unter anderem bei unseren Heimspielen am 22.02.25 (14.30 Uhr in der Barbarossa-Halle gegen die SC Bobenheim-Roxheim) und am 15.03.25 (13.00 Uhr in der Schillerschule gegen die HSG Eckbachtal) schaffen. Wir würden uns über Unterstützung aus dem Publikum sehr freuen!