p

Archiv

Du betrachtest zur Zeit einen Eintrag des Archivs. Für aktuelle Informationen wähle bitte die aktuellste Saison aus.

Aktuellstes Ergebnis

Nächstes Spiel

Tabelle

Trainingszeiten
Wochentag
Trainingszeit
Halle
Tag: Donnerstag
Trainingszeit: 16:30 - 18:00
Ort: Hohenstaufen Gymnasium (Anfahrt)
Trainer

Carsten Geislinger

Carsten Geislinger

Trainer

Telefon: +49 176 72870624

Minis 2019-2020

Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2012 und jünger

Jugendberichte 03. und 04.02.2024

Jugendberichte 03. und 04.02.2024

wC gewinnt ein packendes Heimspiel Am Samstag musste die wC-Jugend zuhause gegen die HSG Eckbachtal 2 antreten. Viele kleine Abstimmungsprobleme machten uns das Leben in der Abwehr in den ersten 15 Minuten sehr schwer. Es blieb die komplette erste Halbzeit über ein...

F-Jugend und Minis in Aktion!

F-Jugend und Minis in Aktion!

F-Jugend in Landau vertreten Ein etwas durchwachsenes Spielfest hat unsere F-Jugend am Samstag, den 4.11.23 in Landau bestritten. Im ersten Handballspiel gegen die Kids der HSG Landau/Land fanden wir nicht richtig ins Spiel und verzetteln uns immer wieder. Doch im...

Mini-Turnier in Bad Sobernheim

Mini-Turnier in Bad Sobernheim

Am vergangenen Donnerstag fanden sich die Minis gemischt mit Spielern der F-Jugend in Bad Sobernheim zum Rasenturnier ein. Der großen Hitze trotzten die Kids, zum Glück war die Nahe sehr nah 😊, und kämpften unermüdlich gemeinsam gegen ihnen völlig unbekannte...

Starke Leistung der Minis

Starke Leistung der Minis

Am 5.6. nahmen unsere Minis am Beachhandballturnier in Heiligenstein teil. Trotz Nieselregen war unser kleines aber feines Team gleich heiss und voll dabei. Die ersten beiden Spiele waren bis zur letzten Sekunde spannend und umkämpft und konnten jeweils 2 : 1 gewonnen...

Spaß beim Miniturnier in Ludwigshafen

Spaß beim Miniturnier in Ludwigshafen

Am 13.11.2016 ging es mit unseren Kleinsten im Spielbetrieb, den Minis, nach Ludwigshafen zur VSK Germania. Da bei den Kleinsten der Spaß und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund steht, werden die Spiele im Rahmen eines Spielfestes durchgeführt, also einem kleinen...

Minis mit viel Spaß und Erfolg in Thaleischweiler

Minis mit viel Spaß und Erfolg in Thaleischweiler

Auch im Oktober zeigten unsere Minis wieder eine starke Leistung. In Thaleischweiler konnten wir uns gegen die Gastgeber und eine weitere Mannschaft durchsetzen, da wir spielerisch den anderen Teams deutlich überlegen waren. Coach Carsten und Co-Trainerin Lara waren...

Handball Hintergrund